Mi, 19.04.2017 , 12:30 Uhr

Wild Kitchen: Unterwegs beim besten Bio-Landwirt Deutschlands

WILD KITCHEN BY MORITZ
In der neuen Folge ist Küchenchef Roger Alliger im Bio-Hofladen vom Vorwerk Podemus unterwegs. Neben Kühen, Schweinen und Katzen, trifft Roger dort auch auf den besten Bio-Landwirt Deutschlands - Bernhard Probst. Mehr im Video:

Aus vermeintlich ungewöhnlich kombinierten Zutaten entsteht ein vollkommen neues Geschmackserlebnis. CROSSOVER KÜCHE nennt sich diese Art des Kochens. Aus deutscher Hausmannskost kreieren Roger Alliger und sein Souschef Henry Seikrit raffinierte Gerichte mit regionalen Zutaten. Die wilden Küchenspiele werden von DRESDEN FERNSEHEN mit der Kamera begleitet.

Ein echter Geheim-Tipp: Probiert die Crossover-Küche von den Jungs aus dem Restaurant Moritz mal aus! Lasst den Lärm der Straßen und das Getümmel der Touristenströme einfach hinter euch. Mitten in Dresdens Innenstadt direkt an der Frauenkirche gibt es eine gastronomische Perle zu entdecken. Fahrt mit dem Lift im Hotel Suitess nach oben, öffnet die Tür in der 5. Etage zum RESTAURANT MORITZ. 

Öffnungszeiten RESTAURANT MORITZ:

Restaurant täglich ab 17.30 Uhr geöffnet.
Um Reservierung wird gebeten.
Telefon: +49 (0) 351 41 727 - 0 

Business-Lunch
Montag bis Freitag: 12 - 14 Uhr

www.moritz-dresden.de

PLAYLIST - Alle Folgen aus dem Moritz

August der Starke steht jetzt auf Crossover!

Die perfekte Hochzeitslocation!

Besuch beim Palais Sommer

Exklusive Rooftop-Party

O'zapft is! Bier-Gin-Cocktail für Gerd Kastenmeier

Zur Übersicht